Alpen Pfadfinder laden zur Börse für Kinderkleider ein

Alpen · Am Sonntag, 5. März, findet im Schulzentrum an der Fürst-Bentheim-Straße zwischen 11 (Einlass für die Käufer) und 14 Uhr wieder die Alpener Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt. Veranstaltet wird sie von den Georgspfadfindern, die den Erlös für die Jugendarbeit des Stammes verwenden wollen.

Wie immer ist ein reichhaltiges Angebot an gebrauchter, aber gut erhaltener, Kinderkleidung vorhanden, und auch jede Menge Spielzeug wartet auf die Schnäppchenjäger. Größere Spielsachen sind auch wieder im Angebot. Nur freie Tische sind leider gar nicht mehr zu bekommen. "Also bitte nicht mehr anrufen, da auch die Warteliste schon lang ist", so die Pfadfinder. Im Schulzentrum findet gleichzeitig die von den Pfadfindern betreute Cafeteria mit selbst gebackenem Kuchen statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort