Alpen Physio Schwartz macht das ,Ärztehaus' in Alpen komplett

Alpen · Nachdem die Mietverträge der Amalien-Galerie bereits von der Gemeinschaftspraxis Dr. Gagel/Dr. Vohn, der Zahnarztpraxis Dr. Gudde sowie von der Praxis für Sprachtherapie Strüngmann unterschrieben worden waren, war gestern Zieleinlauf: Bürgermeister Thomas Ahls und Physiotherapeut Wolfgang Schwartz haben den Mietvertrag unterschrieben, nach der die seit 25 Jahren in Veen ansässige Physiotherapiepraxis Ende 2016 in Alpen eine Filiale eröffnet.

 Einig (v.l.): Thomas Janssen, Wolfgang Schwartz und Thomas Ahls

Einig (v.l.): Thomas Janssen, Wolfgang Schwartz und Thomas Ahls

Foto: ""

Damit ist die gesamte erste Etage in der Amalien-Galerie, die die Gemeinde für 1,5 Millionen Euro für Gesundheitspraxen gekauft hatte, auch an solche vermietet. Auf ca. 180 m² entsteht im Herzen von Alpen eine Physiotherapiepraxis mit fünf Behandlungskabinen und einem Trainingsraum. Dabei wird die Praxis - wie das gesamte "Ärztehaus" - an Bedürfnisse einer älter werdenden Bevölkerung angepasst.

Die Praxis Schwartz wird auch weiter in den Räumen an der Dickstraße 62 in Veen zu finden sein.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort