| 00.00 Uhr

Rheinberg
Platz sieben für die Cheerleader

Rheinberg: Platz sieben für die Cheerleader
Die Rheinberger Alligators. FOTO: AGC
Rheinberg. Die "Alligators", die Cheerleader-Arbeitsgemeinschaft des Rheinberger Amplonius-Gymnasiums, hat beim "Elite Cheerleading Championchip" im Bottroper Movie-Park den siebten und damit leider nur den vorletzten Platz belegt.

"Insgesamt sind wir aber sehr stolz auf das Team, das unter den Leistungsteams, die zwei bis dreimal pro Woche trainieren, sehr positiv aufgefallen ist", so Trainerin Kyra Friebe. Auch Freunde und Bekannte aus anderen Vereinen hätten das Programm sehr gelobt. Besonders hohe Punktzahlen gab es für die Ausstrahlung. Die gesamte Performance wirkte sehr professionell. Das Gymnasium steht voll hinter der Gruppe und ist stolz, wie die stellvertretende Schulleiterin Sencan Tasci sagte. Sie war selbst vor Ort und hat die Kinder angefeuert.

(jes)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Platz sieben für die Cheerleader


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.