Rheinberg Polizei fahndet mit Foto nach Räuber

Rheinberg · Nach den Einkäufen stellte eine damals 53-jährige Frau aus Rheinberg am 28. Januar fest, dass Unbekannte ihr Portmonnaie aus der Tasche gestohlen hatten und Geld von ihrem Konto abgehoben hatten. Nun wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Denn noch am gleichen Tag gegen 10.05 Uhr hoben die Täter mit den entwendeten Debitkarten der Frau Bargeld an einem Geldautomaten ab. Einer der Unbekannten wurde bei diesem Vorgang fotografiert.

Nachdem die bislang durchgeführten Ermittlungen der Beamten der Kriminalpolizei erfolglos verlaufen sind, veröffentlicht die Polizei nun das Foto des bislang unbekannten Mannes.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rheinberg, Tel.: 02843 / 9276-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort