| 00.00 Uhr

Rheinberg
Radfahrer verletzt - Zusammenstoß mit einem Mercedes

Rheinberg. In Rheinberg ist ein Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt worden. Gegen 18.30 Uhr war der 21-jährige Rheinberger auf dem Radweg der Xantener Straße (Landstraße 137/ehemalige Bundesstraße 57) von Rheinberg Richtung Solvay-Werk unterwegs. In Höhe der Shell-Tankstelle erwischte ihn der Mercedes C-Klasse einer 63-jährigen Rheinbergerin. Die Frau wollte mit ihrem Fahrzeug das Tankstellen-Gelände verlassen, in die L137 einmünden und Richtung Rheinberg fahren, als sie mit dem Radfahrer kollidierte. Der 21-Jährige verletzte sich leicht, wurde aber ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.
(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Radfahrer verletzt - Zusammenstoß mit einem Mercedes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.