| 00.00 Uhr

Alpen
Radler (76) bei Zusammenprall mit Auto verletzt

Alpen. Ein 76-jähriger Radfahrer aus Alpen ist am Mittwoch bei einem Unfall in Menzelen-Ost schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitgeteilt hat, war ein 40-jähriger Mann, ebenfalls aus der Gemeinde Alpen, gegen 16.45 Uhr mit seinem Auto in Menzelen auf der Straße Bernshuck in Richtung Neue Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Neue Straße abbiegen wollte, stieß er mit dem Radfahrer zusammen, berichtete die Polizei. Durch den Aufprall stürzte der 76-Jährige und erlitt so schwere Verletzungen, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo er stationär behandelt werden muss, so die Polizei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Radler (76) bei Zusammenprall mit Auto verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.