Xanten Rheinberger (43) wird vermisst

Xanten · Angehörige meldeten am Montag (14. April) einen 43-jährigen Rheinberger als vermisst. Der Mann, dessen Bild die Polizei gestern veröffentlichte, fuhr bereits nachmittags am 9. April von seiner Arbeitsstelle in Issum mit unbekanntem Ziel davon. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Der Mann ist krank und benötigt Medikamente.

 Dieser 43-jährige Rheinberger wird vermisst.

Dieser 43-jährige Rheinberger wird vermisst.

Foto: Polizei

Der Vermisste ist 183 Zentimeter groß und etwa 80 Kilo schwer. Er hat dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare, die auf einer Länge geschnitten und üblicherweise nach hinten gekämmt sind. Er ist Brillenträger und war zuletzt mit einer blauen Jeanshose und einer hellgrauen Jacke bekleidet. Der Mann war unterwegs mit einem grauem PKW Volvo 40, WES - JQ 110. Hinweise an die Polizei in Rheinberg, 02843 92760, jede andere Polizeidienststelle oder Notruf 110.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort