Rheinberg Richard Pleines bleibt Präsident der Schützen

Rheinberg · Die Ossenberger Schützen haben ihre Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Pepperpott" abgehalten. Präsident Richard Pleines begrüßte 31 Mitglieder, nahm die Totenehrung vor und verlas den Tätigkeitsbericht. Schriftführer Hermann Terwiel berichtete über die Jahreshauptversammlung des vergangenen Jahres und Kassierer Marc Stüdemann verlas den Kassenbericht. Nachdem die Kassenprüferin Steffi Balzen den Kassierer entlastet hatte, wurde auch der gesamte Vorstand entlastet.

Da sich der gesamte Vorstand für eine nächste Kandidatur zur Verfügung stellte, wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen: Präsident bleibt Richard Pleines, Stellvertretender Präsident ist Ralf Trapp, Schriftführer weiterhin Hermann Terwiel, Stellvertretender Schriftführer Bernward Wissenberg, Kassierer Marc Stüdemann, und sein Stellvertreter ist Manfred Opretzka.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort