| 00.00 Uhr

Rheinberg
Schlemmen und Lachen im Supermarkt in Orsoy

Rheinberg. Schlemmen, Staunen und Lachen im Supermarkt: Das ist am Samstag, 24. September, von 20 bis 24 Uhr bei Edeka Daniels geplant. Kevin Daniels und Holger Klück von Edeka organisieren ein Schlemmer-Comedy-Event.

Comedian Oli Materlik will mit Satire, Wortwitz und anderen kabarettistischen Einlagen für gute Laune sorgen. Der Kabarettist aus dem Rheinland witzelt und moderiert den Abend. Zwischen den Comedy-Einlagen haben die Gäste Zeit, sich von der regionalen Küche des Restaurants Honnen verwöhnen zu lassen. Das Team um Stefan Honnen baut ein üppiges Buffet auf. Honnen zeigt Showkocheinlagen und möchte für Überraschungen sorgen.

Auch die Rheinberger Cocktail-Ambulanz kommt aus der Region, sie wird die passenden Drinks mixen. RP-Mitarbeiter Sassan Dastkutah ist ebenfalls am Start. Er zeigt zehn Bilder mit Orsoyer Motiven, die er auf Leinwand gezogen hat. Am Schlemmer-Comedy-Day schließt Daniels seine Einkaufspforten schon um 18.30 Uhr, damit für die Veranstaltung 90 Minuten später alles fertig ist und sie 20 Uhr beginnen kann.

Karten gibt es an der Kasse bei Edeka Rheinberger Straße 64, in Orsoy. Sie kosten 40 Euro. Enthalten sind alle Spesen und Getränke.

(sass)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Schlemmen und Lachen im Supermarkt in Orsoy


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.