| 00.00 Uhr

Rheinberg
Schmitz ist jetzt Ehrenpräses

Rheinberg. Die St.-Marien-Schützenbruderschaft Winterswick hat Pastor und Dechant Wolfgang Schmitz zum Ehrenpräses der Bruderschaft ernannt, weil er ihr stets wohlwollend zur Seite gestanden habe. Im Vereinslokal Reintges überreichten die Schützen dem Pfarrer ein Kissen, das Anita Fröhling mit dem Maria-Bildnis der Bruderschaftsfahne bestickt hatte sowie eine Urkunde. Auch dem Ehepaar Elisabeth und Franz Gerhards wurde gedankt. Die beiden haben sich 25 Jahre lang um die Kapelle Strommoers und deren Außenanlagen gekümmert und legten auch bei Veranstaltungen der Bruderschaft Hand an.
(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Schmitz ist jetzt Ehrenpräses


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.