Rheinberg Seit zehn Jahren mit Band on Tour: Thomas Blug

Rheinberg · Thomas Blug und Band sind am Samstag, 22. April, 20 Uhr, zu Gast im Schwarzen Adler in Vierbaum. Das Blues-Rock-Programm hat Blug mit Rock-Anarchie überschrieben. Thomas Blug zählt zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren internationale Anerkennung. Arrangements und Kompositionen von Thomas Blug sind in Soundtracks von Filmen oder Fernsehserien zu hören und platzieren sich wie “victim of love„ neuerdings auch in den Charts. Für sein virtuoses Gitarrenspiel erhielt er mehrere Auszeichnungen. Sein Werk als Solokünstler umfasst derzeit acht Solo-Alben und drei DVDs, darüber hinaus sind seine Fähigkeiten als Musiker, Komponist und Produzent auch in der internationalen Musikszene gefragt. Seit zehn Jahren tourt Thomas erfolgreich mit seiner Band durch Europa. Fans aus aller Welt besuchen seine Workshops und Kurse.

Karten (VVK 20 Euro plus Gebühren) gibt es in Rheinberg in der Buchhandlung Schiffer/Neumann, im Schwarzen Adler täglich ab 17 Uhr oder in Duisburg, Konzertkasse Lange GmbH, Kuhstr. 14.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort