| 18.56 Uhr

Alpen/Sonsbeck
Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen

Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen
Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen FOTO: Arnulf Stoffel
Alpen. Großeinsatz für die Feuerwehr: Am Samstagnachmittag mussten Löschmannschaften gleich drei Böschungsbrände an der A57 löschen.

Auf der A57 bei Sonsbeck in Richtung Niederlande war es zu mehreren  Böschungsbränden gekommen. Zwischen Alpen und Sonsbeck brannte die Böschung gleichzeitig an drei Stellen. Die Autobahn wurde in Richtung Holland komplett gesperrt. Wodurch die Brände entstanden sind, war am Samstag noch unklar.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Feuerwehr muss drei Böschungsbrände an der A57 löschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.