| 00.00 Uhr

Rheinberg
St. Michaelis feiert Weihnachten

Rheinberg. Die letzte Veranstaltung der Rheinberger Schützenbruderschaft in diesem Jahr

Die letzte gemeinsame Aktion im zu Ende gehenden Jahr war für die St.-Michaelis-Schützen die Weihnachtsfeier mit dem Jahresabschluss. Im Pfarrsaal St. Peter begann es mit Kaffee und Kuchen. Der Nikolaus empfing die Kinder anschließend auf dem Kindergarten-Vorplatz. Nachdem die Kinder aus dem goldenen Buch des Nikolaus ihre meist positiven Eigenschaften vorgelesen bekamen, wurden ihnen reichlich gefüllte Tüten übergeben. Ein offizieller Teil stand auch noch auf dem Programm, die Spendenübergabe der Volksbank Niederrhein durch den Geschäftsstellenleiter Heinz Hendricks. Die Spende wurde in acht Party-Garnituren umgesetzt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: St. Michaelis feiert Weihnachten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.