| 00.00 Uhr

Rheinberg
Stadtrat will den Haushalt heute verabschieden

Rheinberg. In einer Sondersitzung (Beginn 18.30 Uhr, Stadthalle) will der Rat heute die Haushaltssatzung für 2016 beschließen. Das sollte schon vor zwei Monaten passieren, doch spielten die Fraktionen damals nicht mit. Die Verwaltung hatte kurzfristig Veränderungslisten als Tischvorlage eingereicht - inakzeptabel für die Politik. Heute Abend gibt es also nun einen neuen Anlauf. Zuvor - ab 16 Uhr im Raum 249 des Stadthauses - tagt der Ausschuss für Soziales, Familien und Senioren. Es gibt unter anderem einen Sachstandsbericht über die ZUE in Orsoy und über die Lage der Asylbewerber in Rheinberg.

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Stadtrat will den Haushalt heute verabschieden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.