Rheinberg Über Nacht verschwinden zwei teure Autos spurlos

Rheinberg · In Rheinberg wurde ein Range Rover, in Sonsbeck ein 3er BMW gestohlen - beide sind schwarz.

Von Montag auf Dienstag sind in Rheinberg und Sonsbeck zwei Auto der Oberklasse gestohlen worden. In der Zeit von Montag, 19 Uhr, bis Dienstag, 8.15 Uhr, haben unbekannte Täter an der Straße Mühlenhof in Rheinberg einen schwarzen Range Rover der Marke Jaguar gestohlen. Der Geländewagen war neben dem Haus des Eigentümers geparkt, teilte die Polizei gestern mit. Das Auto ist zugelassen auf das amtliche Kennzeichen MO - OK 9. In der Zeit von Montag, 14.15 Uhr, bis Dienstag, 10 Uhr, entwendeten Autodiebe einen schwarzen 3er BMW, der auf der Balberger Straße geparkt war. Der Wagen ist auf das Kennzeichen KLE - G 470 zugelassen, so die Polizei.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 02801 7142-0 oder Tel. 02843 9276-0

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort