| 00.00 Uhr

Rheinberg
Ulrich Löhle backt heute Krapfen auf dem Markt

Rheinberg. Ein Besuch des Wochenmarktes sollte sich heute lohnen. Nicht nur wegen des schönen Wetters im Goldenen Oktober, sondern auch wegen einer besonderen Aktion, zu der die Marktbeschicker einladen. "Heute möchten wir die Besucher des Wochenmarktes mit kostenlosen Krapfen beglücken", sagt Hans-Gerd Aldenhoff, Sprecher der Marktleute. Wer Krapfen oder Mutzen mit der närrischen Karnevalszeit oder der Jahresendstimmung zu Silvester in Verbindung bringt, sollte mal ein Auge zudrücken und sich die in Öl gebackenen Leckereien schmecken lassen.

Obst- und Gemüsehändler Hans-Gerd Aldenhoff: "Wir konnten Bäckermeister Ulrich Löhle von der Bäckerei Feltes an der Rheinstraße für unsere Aktion gewinnen. Er wird die Krapfen frisch backen." Der Markt beginnt heute um 10 Uhr und dauert bis 16 Uhr.

"Wir möchten in Zukunft wieder häufiger Aktionen auf dem Markt anbieten, um auf uns und unser Angebot als Markthändler aufmerksam zu machen", sagt Hans-Gerd Aldenhoff. Die Marktleute freuen sich auf zahlreiche Besucher.

(up)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Ulrich Löhle backt heute Krapfen auf dem Markt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.