Rheinberg Umbau bis Mai: Aratta wird renoviert

Rheinberg · Heute findet die vorerst letzte Party im Club Aratta an der Rheinbergerstraße an der Grenze zu Moers statt. Danach schließt das Aratta für einige Wochen für Renovierungszwecke.

Ein neuer Boden, neue Wände und eine neue Decke — alles wird erneuert, um dem ehemalig düsteren Club einen neuen frischen und modernen Look zu verpassen, erläuterte Betreiber Radoslaw Sobczak. Alle Aratta-Fans können jedoch beruhigt sein, denn der Club werde danach keinesfalls zum "Schickimicki-Laden". Allerdings soll der Club dann auch älteres Publikum ansprechen. Dazu wird es in Zukunft regelmäßig Partys für die Zielgruppe "21 plus" geben. Pünktlich zum Tanz in den Mai sollen die Arbeiten erledigt sein, damit dann die Eröffnungsparty stattfinden kann.

(jes)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort