| 00.00 Uhr

Rheinberg
Underberg hat Millionen-Anleihe zurückgezahlt

Rheinberg. Die Semper idem Underberg GmbH hat ihre Unternehmensanleihe 2011/2016 (ISIN DE000A1H3YJ1) mit einem Volumen von 70 Millionen Euro pünktlich zum Laufzeitenende zurückgezahlt. Zudem wurde planmäßig auch die letzte Kuponzahlung geleistet. Der Rheinberger Spirituosen-Spezialist hatte die Inhaberschuldverschreibung mit einem Gesamtvolumen von 50 Millionen Euro im April 2011 ausgegeben und im Juni 2012 um 20 Millionen Euro auf ein Gesamtvolumen von 70 Millionen Euro aufgestockt.

"Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unseren treuen Anleihegläubigern für ihr Vertrauen in die Semper idem Underberg GmbH in den vergangenen fünf Jahren bedanken", so Wilfried Mocken, Generalbevollmächtigter der Underberg-Gruppe.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Underberg hat Millionen-Anleihe zurückgezahlt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.