| 00.00 Uhr

Rheinberg
Underbergbad hat noch bis Freitag geöffnet

Rheinberg. Die Freibad-Saison endet in diesem Jahr erst zum 30. September. Und: Das Wetter spielt mit! Die Temperaturen sollen noch einmal bis auf 24 Grad steigen - bei Wassertemperaturen von noch mehr als 20 Grad sollte dem Schwimmvergnügen im Freibad also nichts entgegenstehen. Das Freibad ist unter der Woche von 13 bis 18.30 Uhr geöffnet. Der ermäßigte Abendtarif (2,50 Euro) gilt bereits ab 17 Uhr, teilte die Verwaltung mit. Das Solvay-Hallenbad wird voraussichtlich nach den Herbstferien wieder eröffnet. Aktuell werden noch die Dusch- und Toilettenräume saniert. Ab Montag, 24. Oktober, soll dort wieder geschwommen werden können.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Underbergbad hat noch bis Freitag geöffnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.