| 00.00 Uhr

Alpen
Unfall an A 57-Zufahrt: Kradfahrer verletzt

Alpen: Unfall an A 57-Zufahrt: Kradfahrer verletzt
Bei einem Zusammenprall mit einem Auto wurde der Kradfahrer schwer verletzt. FOTO: Stof
Alpen. Ein 61-Rollerfahrer aus Issum ist gestern Morgen gegen 7.15 Uhr bei einem Unfall auf der Weseler Straße (B 58) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war er mit seinem Krad in Richtung Wesel unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Alpen der A 57 kollidierte der Kradfahrer mit dem Wagen, der von 58-jährigen Frau aus Alpen gesteuert wurde. Sie kam aus der Gegenrichtung und wollte auf die Autobahn in Richtung Köln abbiegen, berichtete ein Polizeisprecher.

Der 61-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Die B 58 war an der Unfallstelle nach Polizeiangaben bis kurz nach 8.30 Uhr komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Rückstaus. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Unfall an A 57-Zufahrt: Kradfahrer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.