Alpen Unfall auf der Autobahn 57 bei Alpen

Alpen · Auf der Autobahn 57 bei Alpen hat sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Alpener Feuerwehr gestern mitteilte, waren zwei Fahrzeuge, die beide in Fahrtrichtung Krefeld / Köln unterwegs waren, in den Unfall verwickelt. Um 20.45 Uhr wurde der Löschzug Alpen mit dem Stichwort "Auslaufende Betriebsmittel" alarmiert.

 Eines der Unfallfahrzeuge auf dem Seitenstreifen der A57.

Eines der Unfallfahrzeuge auf dem Seitenstreifen der A57.

Foto: Feuerwehr Alpen

Als die Feuerwehr an der Unfallstelle eintraf, war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Einsatzkräfte des Löschzugs Alpen sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus, klemmten die Fahrzeugbatterien ab und befreiten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen. Nach 105 Minuten konnte der Löschzug Alpen wieder einsatzbereit zum Standort zurückkehren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort