| 00.00 Uhr

Alpen
Unfall in Veen: Auto stieß gegen die Tür einer Bäckerei

Alpen. Ein medizinischer Notfall war am Samstagmorgen vermutlich Ursache eines Unfalles im Dorf Veen. Gegen 9 Uhr fuhr ein 72-jähriger Mann aus Xanten mit seinem Auto auf der Dorfstraße. Er war in Richtung Kirchstraße unterwegs. Aus ungeklärter Ursache, so die Polizei, überfuhr er die Mittelinsel und geriet geradeaus auf den Gehweg. Schließlich wurde das Auto von der Eingangstür einer Bäckerei gestoppt. Ersthelfer bargen den 72-Jährigen aus dem Pkw geborgen. Er wurde wiederbelebt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Verletzungen, die durch den Unfall entstanden sein könnten, konnten nicht festgestellt werden, so die Polizei. Angehörige, die an der Unfallstelle erschienen waren, wurden betreut. Weitere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Sachschaden: und 3000 Euro.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Unfall in Veen: Auto stieß gegen die Tür einer Bäckerei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.