| 00.00 Uhr

Rheinberg
Wiedersehen 45 Jahre nach der Schulzeit

Rheinberg. 45 Jahre nach ihrer Entlassung trafen sich die ehemaligen Schüler der Realschule Alpen/Rheinberg zu einem gemütlichen Abend. Selbst die weite Anreise aus Karlsruhe, Alfter, Netphen und Kürten wurde auf sich genommen, um dabei zu sein. Obwohl das jüngste Treffen erst vor fünf Jahren stattgefunden hatte, hatte man sich viel zu erzählen, und nach dem Essen ließen die Teilnehmer den Abend in geselliger Runde ausklingen. Die ehemaligen Lehrer konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, und nun hoffen alle, dass sie beim nächsten Wiedersehen in fünf Jahren mit dabei sind.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Wiedersehen 45 Jahre nach der Schulzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.