| 00.00 Uhr

Rheinberg
Wiedersehen nach 40 Jahren

Rheinberg: Wiedersehen nach 40 Jahren
Gruppenbild auf dem Bauernhof - die Stimmung war bestens. FOTO: Armin Fischer
Rheinberg. 40 Jahre nach der Schulentlassung haben sich die ehemaligen Schüler der Klasse 9 c (Entlassjahrgang 1975) der Gemeinschaftshauptschule Rheinberg zum gemütlichen Beisammensein getroffen.

Das Klassentreffen fand auf dem Bauernhof von Michael Keiemburg in Kamp-Lintfort statt. "Wir waren damals 29 Schüler in unserer Klasse", sagt Alfons Immens. 19 waren beim Wiedersehen dabei. Auch Klassenlehrerin Angelika Schmalz-Brückner, die bis vor zwei Jahren im Schuldienst aktiv war, hatte ihr Kommen zugesagt. "Die Adressen aller hatten wir noch vom letzten Klassentreffen", so Immens.

(nmb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Wiedersehen nach 40 Jahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.