Rheinberg Wiedersehen nach 55 Jahren

Rheinberg · 19 Ehemalige der Volksschule St. Peter in Rheinberg tauschten sich aus.

 Klassenfoto 55 Jahre nach der Einschulung mit dem ehemaligen Lehrer Helmut Skomrock (re.).

Klassenfoto 55 Jahre nach der Einschulung mit dem ehemaligen Lehrer Helmut Skomrock (re.).

Foto: Orgateam

19 ehemalige Klassenkameraden haben sich jetzt zum Klassentreffen 55 Jahre nach der Einschulung in die Volksschule St. Peter in Rheinberg wieder gesehen. Die meisten wohnen noch in Rheinberg und Umgebung. Die Anreise erfolgte jedoch auch aus München, Linz am Rhein, Düren und Göttingen. Man traf sich an der Alten Kellnerei in Rheinberg und begann mit einer Stadtführung "Rund um Rheinberg mit Werner Kehrmann". Es wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und als Überraschung und zur Freude aller kam der ehemalige Klassenlehrer Hermann Wesling. Der zweite ehemalige Klassenlehrer Helmut Skomrock und einige Klassenkameraden konnten leider nicht an dem Treffen teilnehmen. Die Resonanz aller Ehemaliger war der Wunsch nach einem in fünf Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort