Alpen Wortmotive: Exerzitien im Alltag

Alpen · In der Fastenzeit werden in der Pfarrei St. Ulrich kleine Auszeiten im oft hektischen Alltag angeboten. Diese heißen "Exerzitien im Alltag". Es gibt für je-den Tag einen Impuls für Zuhause. An insgesamt fünf Gruppenabenden findet ein Austausch zu dem Erlebten aus der vergangenen Woche statt. Es entsteht dadurch ein neuer Kontakt zum eigenen Ich, zur Umwelt und zum Gegenüber, sei es Mensch oder Gott, heißt es in der Einladung an alle, die sich auf eine bewusste und besondere Zeit einlassen möchten. Der Titel der Exerzitienreihe lautet: Wortmotive. Diese Reihe besteht aus einem Kartenset, das jeden Tag benutzt wird. Die Gruppentreffen finden donnerstags statt und beginnen am 16. März um 20 Uhr im Pfarrheim St. Vinzenz in Bönninghardt.

Anmeldungen Tel. 02802 8002800 bis zum 1. März. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ansprechpartner: Pastoralassistent David Laudano

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort