| 00.00 Uhr

Rheinberg
Zum vierten Mal die Note "sehr gut" für "Injoy"

Rheinberg. Pünktlich zur Saison der "guten Vorsätze" für das neue Jahr stellt das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv die Ergebnisse seines aktuellen Fitnessstudiotests vor. Neutral und unabhängig testete das DISQ neun überregionale Fitnessketten in verschiedenen Städten.

Die Kette "Injoy", zu der auch die ehemaligen Active-Sports-Center von Jürgen Schepers und Edith Stapelmann in Rheinberg am Tekkenhof und in Alpen an der Burgstraße gehören, sei mit einer Gesamtpunktzahl von über 80 Punkten als einzige Fitnessmarke mit dem Gesamturteil "sehr gut" aus dem Test hervorgegangen und habe nach den Testsiegen in den Jahren 2010, 2012 und 2014 zum vierten Mal die sehr gute Qualität in den Studios eindrucksvoll bestätigen können, hieß es jetzt.

"Injoy steht für qualitatives und gesundheitsorientiertes Muskeltraining an modernen Geräten und im Kursbereich. Das Besondere dabei ist der Mensch. Unseren Mitgliedern möchten wir eine optimale Betreuung durch sehr gut ausgebildete Trainer bieten. Nur so können wir ein sicheres und effektives Training für alle Altersgruppen und für alle gesundheitlichen Ansprüche bieten", sagte Jürgen Schepers.

"Injoy" ist derzeit mit mehr als 150 Studios in Deutschland vertreten und zählt 200.000 Mitglieder.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Zum vierten Mal die Note "sehr gut" für "Injoy"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.