| 15.04 Uhr

Unfall in Rheinberg-Orsoy
Zwei Männer bei Arbeiten in Haus schwer verletzt

Männer bei Arbeiten in Rheinberg schwer verletzt
Männer bei Arbeiten in Rheinberg schwer verletzt FOTO: Guido Schulmann
Rheinberg. Am Samstagvormittag sind zwei Männer in einem älteren Firmengebäude schwer verletzt worden. Sie arbeiteten in dem Haus, als eine Mauer einbrach und auf sie fiel.

Die Männer seien am Samstagmorgen in dem Gebäude beschäftigt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Was genau sie machten war zunächst unklar. Während der Arbeiten löste sich eine Wand und fiel um. Mindestens einer der Männer soll darunter gelegen haben. Warum die Mauer einstürzte, ist noch unklar.

Einer der Verletzten kam mit einem Rettungswagen in die Klinik, für den zweiten Mann war ein Rettungshubschrauber angefordert worden. 

(top)