Rheinberg Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Rheinberg · Am späten Samstagabend kam es auf der Moerser Straße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Mann wurde schwer, einer leicht verletzt.

Ein 18-jähriger Mann aus Rheinberg befuhr mit seinem Pkw, in dem sich drei weitere Insassen befanden, die Moerser Straße aus Moers kommend in Richtung der Kreuzung B510/ Moerser Straße/ An der Neuweide. An dieser bog er nach links auf die B510 ab und schätze hierbei die Geschwindigkeit und Entfernung eines entgegenkommenden 41-jährigen Pkw- Fahrers aus Moers falsch ein.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch sich der Moerser Fahrzeugführer schwer und ein 16-jähriger Beifahrer des Rheinberger Fahrzeugführers leicht verletzten. Der Mann aus Moers wurde mit einem Rettungswagen ins St. Bernhard- Krankenhaus Kamp-Lintfort gebracht. Die Kreuzung wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt, der Verkehr abgeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort