Alpen Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Alpen · Am Freitagmittag, 17. April, gegen 12.10 Uhr kam es auf der Bönninghardter Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 85-jähriger Mann aus Kevelaer befuhr laut Angaben der Polizei mit einem Pkw die Bönninghardter Straße aus Richtung Bönninghardt kommend in Richtung Sonsbeck. In einer leichten Linkskurve geriet er in den Gegenverkehr und touchierte einen 54-jährigen Motorradfahrer aus Sonsbeck.

Der Kradfahrer stürzte und schleuderte auf den Grünstreifen. Auch der Pkw des 85-Jährigen rutschte durch die Vollbremsung von der Fahrbahn. Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Auch die 83-jährige Beifahrerin im Pkw musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 14 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort