Rommerskirchen 23 Jahre alter Grevenbroicher stirbt nach Unfall

Rommerskirchen · Bei einem Verkehrsunfall auf der L69 zwischen Widdeshoven und Wevelinghoven ist ein 23 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Er war am Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto frontal in einen anderen Wagen gekracht, wie die Polizei mitteilte.

Rommerskirchen: Tödlicher Unfall auf L69
10 Bilder

Rommerskirchen: Tödlicher Unfall auf L69

10 Bilder
Foto: Staniek

Bei dem Zusammenprall gegen 14.40 Uhr wurde der 23-Jährige so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort reanimiert werden musste. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Dort starb er am Abend an seinen schweren Verletzungen.

Die 49-jährige Fahrerin des anderen Wagens wurde schwer verletzt.

(goe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort