Rommerskirchen Anstel: Holzhütte in Flammen

Rommerskirchen · Die Feuerwehr hat am Dienstagabend eine brennende Holzhütte an einem Angelteich nahe der Wasserburgstraße gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Wie die Polizei berichtet, hatten Besucher eines Reitstalls, der sich in der Nähe befindet, das Feuer in der Holzhütte entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Laut Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Da Brandstiftung nicht auszuschließen ist, hat die Neusser Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort