Rommerskirchen Autofahrerin verunglückt im Nebel

Rommerskirchen · Mit schweren Verletzungen musste eine Autofahrerin am Samstag nach einem Unfall bei Widdeshoven ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei mitteilt, war die 25-Jährige aus Dormagen gegen 17.45 Uhr mit ihrem Wagen auf der Straße Im Kamp (Landstraße 69) unterwegs gewesen. Die junge Frau habe die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei nach ersten Ermittlungen ohne Fremdeinwirkung auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Das Auto habe sich mehrfach überschlagen und sei erst im angrenzenden Feld neben der Landstraße zum Stillstand gekommen. Die Frau habe aus dem Pkw geborgen werden müssen, berichtet die Polizei. Lebensgefahr habe nicht bestanden. An dem Auto der Dormagenerin entstand allerdings erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern laut Polizei noch an. Klar ist, dass zum Zeitpunkt des Unfalls Nebel geherrscht hatte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort