Rommerskirchen Bei Unfall schwer verletzt

Rommerskirchen · Frixheim (NGZ) Schwere Kopfverletzungen erlitt ein 27 Jahre alter Grevenbroicher am Samstag um 20.40 Uhr auf der Gohrer Straße in Frixheim (B 477). Der Fahrer kam nach Polizeiangaben aufgrund unangepasster Geschwindigkeit und alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit mit seinem Pkw auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab, geriet an die Bordsteinkante und kollidierte frontal mit einem geparkten Smart.

Frixheim (NGZ) Schwere Kopfverletzungen erlitt ein 27 Jahre alter Grevenbroicher am Samstag um 20.40 Uhr auf der Gohrer Straße in Frixheim (B 477). Der Fahrer kam nach Polizeiangaben aufgrund unangepasster Geschwindigkeit und alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit mit seinem Pkw auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab, geriet an die Bordsteinkante und kollidierte frontal mit einem geparkten Smart.

Durch den Aufprall wurde das Auto herumgeschleudert und prallte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum, nachdem er zuvor noch einen Leitpfosten und ein Straßenschild abgeknickt hatte. Nachdem sich der Wagen um seine eigene Achse gedreht hatte, kam er zum Stillstand. Der Unfallfahrer wurde in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden beträgt 20 000 Euro. Es besteht der Verdacht auf Alkoholgenuss und Medikamenten- oder Betäubungsmitteleinnahme.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort