Kollision Drei Verletzte nach Unfall auf der B59

Rommerskirchen · Mehrere Menschen sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 59 bei Rommerskirchen verletzt worden. Noch sind die Bergungsarbeiten nicht abgeschlossen.

Wie die Polizei Neuss mitteilte, fuhr ein 33-jähriger Opel-Fahrer gegen 13.45 Uhr auf der B59 in Richtung Oekoven. Als er die B59 überqueren wollte, kam es nach ersten Erkenntnissen zum Zusammenstoß mit einem Mitsubishi Colt, der, gelenkt von einer 49-Jährigen, in Richtung Grevenbroich unterwegs war.

Im Wagen der Frau aus Grevenbroich war eine Beifahrerin. Alle drei Beteiligten verletzten sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Polizeibeamte führten während der Aufnahme den Verkehr am Unfallort vorbei.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort