Polizei sucht schwarze Limousine Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Rommerskirchen · Ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Rommerskirchen ist am Freitag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Unfallfahrer ist flüchtig, die Polizei sucht eine schwarze Limousine.

Der 52-Jährige fuhr am Freitag gegen 12 Uhr auf der Kirchstraße. Als ein Auto ihn überholen wollte, streifte es den Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich schwer.

Der Fahrer des Wagens hielt nicht an, sondern entfernte sich in Richtung Giller Straße. Zeugen verständigten die Polizei und Rettungskräfte. Der 52-Jährige wurde vor Ort medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer oder der Fahrerin des beteiligten Autos. Es soll sich um einen schwarzen Geländewagen oder eine schwarze Geländelimousine gehandelt haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen genommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort