| 00.00 Uhr

Rommerskirchen
Kastanienschule freut sich über neues Namensschild

Rommerskirchen: Kastanienschule freut sich über neues Namensschild
Sven Kellerhoff vom Förderverein und Kinder der Grundschule. FOTO: Gemeinde
Rommerskirchen. Das alte Schulschild an der Kastanienschule war in die Jahre gekommen und war dementsprechend unansehnlich. Das nahm der Förderverein der Kastanienschule unter seinem Vorsitzenden Sven Kellerhoff zum Anlass Abhilfe zu schaffen. Unterstützung fand er bei bei Ralf Winter, dem Inhaber der Grevenbroicher Firma Sign und Service, der dem Förderverein kostengünstig ein neues Schild erstellte.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens, als ehemaliger Schüler der Kastanienschule, ließ es sich nicht nehmen, zur Einweihung des neuen Schildes nach Hoeningen zu kommen. Die Kinder der Schule waren begeistert und sangen passend zum Anlass ihre Schulhymne. Mertens: "Ich bin froh, dass unsere Einrichtungen immer auf die Unterstützung der Fördervereine bauen können. Mein Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die viel Freizeit opfern."

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rommerskirchen: Kastanienschule freut sich über neues Namensschild


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.