Rommerskirchen Raub: Supermarkt setzt 10 000 Euro Belohnung aus

Rommerskirchen · Nach dem Überfall auf die Angestellte eines Supermarktes, bei dem ein Unbekannter am 13. April gegen 10.30 Uhr an der Bahnstraße Geschäftseinnahmen erbeutete, fahndet die Polizei jetzt mit einem Bild nach dem Täter. Es ist nach Zeugenangaben angefertigt worden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: circa 15 bis 20 Jahre alt, ungefähr 160 bis 165 Zentimeter groß. Er hatte kurze, hellblonde Haare, weiche Gesichtszüge und eine schlanke, zierliche Statur.

 So soll der Räuber nach Zeugenangaben aussehen.

So soll der Räuber nach Zeugenangaben aussehen.

Foto: POLIZEI

Der Räuber hatte mit einer Schusswaffe gedroht. Anschließend flüchtete er mit der in einem dunkelblauen Stoffbeutel verstauten Beute zu Fuß über die Bahnstraße in die Bielegasse. Der Mann trug ein auffallend hellblaues Sweatshirt mit einer großen weißen Aufschrift und eine Jeans. Die Leitung des Supermarktes hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 10 000 Euro ausgelobt. Hinweise: 02131 300-0.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort