Unfall in Rommerskirchen Dormagener flüchtet ohne Vorderrad und Stoßstange

Rommerskirchen · Am Mittwochabend hat ein 32-jähriger Mann in Butzheim einen Unfall gebaut und ist geflüchtet. Die Polizei konnte ihn stellen, nachdem er ohne ein Vorderrad weiter gefahren war.

Am späten Mittwochabend erhielt die Polizei in Grevenbroich Hinweise auf einen Verkehrsunfall mit anschließender Flucht auf der Bundesstraße 477. Anhand der Unfallspuren und von Zeugenaussagen war der Fahrer eines BMW gegen 23.30 Uhr aus Richtung Eckum in Richtung Anstel unterwegs gewesen. Ortseingang Butzheim verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab, fuhr gegen eine Hecke und prallte gegen ein geparktes Auto. Dabei verlor er neben einer Stoßstange auch noch ein Vorderrad.

Dennoch setzte er seinen Wagen zurück und fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung nach dem Flüchtigen ein. Dieser wurde dann auf einem Feldweg an der Landstraße 280 in Richtung Dormagen geschnappt. Der Mann stand offenkundig unter Alkoholeinfluss. Die Folgen für den 32-jährigen Dormagener: Sicherstellung seines Führerscheins und Entnahme einer Blutprobe. Zudem wird ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort