Rommerskirchen Supermarkt überfallen - Polizei sucht Zeugen

Rommerskirchen-Eckum · Am Mittwochnachmittag hat ein Unbekannter gegen 17.05 Uhr den Netto-Markt in Rommerskirchen-Eckum überfallen. Der Täter bedrohte eine Kassiererin mit einer Waffe und entkam mit mehreren Hundert Euro Bargeld.

Unter Vorhalt einer silbernen Schusswaffe forderte der Täter von einer 37-jährigen Kassiererin, ihm das Geld aus der Kasse zu geben, wie die Polizei berichtet. Die Frau musste das Geld in eine vom Täter mitgebrachte Plastiktüte stecken. Mit einer Beute von mehreren Hundert Euro flüchtete der Räuber vom Tatort.

Der Mann wurde als etwa 40- bis 50-jähriger Osteuropäer beschrieben, der zirka 1,70 Meter groß sein soll. Er trug eine hellblaue Jeans, weiße Turnschuhe und eine schwarze Daunenjacke, deren Kapuze er auf dem Kopf trug.

Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei unter Telefon 02131-3000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort