| 21.00 Uhr

Rommerskirchen
Trauer um FDP-Fraktionschef Heinz-Willi Schnitzler

Rommerskirchen: Trauer um FDP-Fraktionschef  Heinz-Willi Schnitzler
Heinz-Willi Schnitzler hat sich um die Kommunalpolitik verdient gemacht. FOTO: NGZ
Rommerskirchen. Heinz-Willi Schnitzler ist tot. Der FDP-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat verstarb jetzt im Alter von 59 Jahren.

Bijan Djir-Sarai MdB würdigte seitens des FDP-Kreisverbandes und der FDP-Kreistagsfraktion Schnitzlers Verdienste: "Der Verstorbene gehörte in den vergangenen und der laufenden Wahlperiode als sachkundiger Bürger der FDP-Kreistagsfraktion an. Er war viele Jahre FDP-Vorsitzender in der Gemeinde Rommerskirchen und als Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender bis zu seinem Tode aktiv." Bekannt war Schnitzler nicht zuletzt als Karnevalist. Die "Rut-Wießen" betrauern den Tod ihres langjährigen Geschäftsführers und Senatspräsidenten.

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rommerskirchen: Trauer um FDP-Fraktionschef Heinz-Willi Schnitzler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.