Solingen 72-Jährige verletzt gefunden - Zeugen gesucht

Solingen · Am Sonntagnachmittag hat ein Autofahrer eine Frau auf einem Fußgängerüberweg liegen sehen. Mit Hilfe eines jungen Mannes brachte er die verletzte 72-Jährige in eine Pizzeria und verständigte den Notdienst.

Gegen 17.20 Uhr bog der 60-Jährige mit seinem Golf von der Schützenstraße nach links in die Rathausstraße ein, berichtet die Polizei. Dabei bemerkte er die 72-jährige Frau, die in Höhe des Fußgängerüberweges auf dem Boden lag. Der Golffahrer stieg aus und brachte die Frau mit Hilfe eines jungen Mannes in eine nahegelegene Pizzeria.

Da die 72-Jährige erheblich verletzt war, kam sie nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen werden musste. Weder die verletzte Frau, noch andere vor Ort anwesende Personen konnten erklären, was passiert war.

Das Verkehrskommissariat Solingen bittet daher um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0202 / 284-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort