| 12.17 Uhr

Solingen
86-Jährige auf offener Straße beraubt

Solingen. Eine 86 Jahre alte Frau ist am frühen Sonntagabend an der Kasinostraße beraubt worden. Ein bislang unbekannter Mann hat ihr die Kette vom Hals gerissen.

Der Täter hatte sich der Seniorin von hinten genähert und nach der Kette gegriffen. Ein Teil des Schmucks fiel zu Boden, einen Anhänger konnte der Mann mitnehmen. Anschließend floh er in Richtung Klauberger Straße.

Der Straßenräuber soll etwa 20-30 Jahre alt und schlank sein. Er hatte kurze schwarze Haare und trug ein beiges T-Shirt. In der Hand führte er graue Crocs-Schuhe mit sich. Dem Äußeren nach ist er südländischer Herkunft.

Hinweise zu dem Raub nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen. 

 

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: 86-Jährige auf offener Straße beraubt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.