Solingen 90-Jähriger überschlägt sich mit Mercedes

Solingen · Ein 90 Jahre alter Solinger hat am Samstagabend einen Unfall auf der Lützowstraße in Solingen verursacht. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Mercedes.

Mercedes überschlägt sich auf Lützowstraße
9 Bilder

Mercedes überschlägt sich auf Lützowstraße

9 Bilder

Gegen 20.05 Uhr war der Mann mit seiner A-Klasse auf der Lützowstraße in Richtung Schlagbaumer Straße unterwegs. Er kam nach rechts ab, prallte gegen einen ordnungsgemäß geparkten Opel und kam mit dem Auto ins Schleudern. Der Mercedes blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Der 90-jährige Fahrer und seine 79-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro. Die Lützowstraße musste für 90 Minuten voll gesperrt werden.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort