Solingen Achtjähriges Mädchen bei Unfall verletzt

Solingen · Drei Verletzte und ein Sachschaden von rund 6000 Euro - das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am späten Dienstagnachmittag in Solingen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, fuhr eine 24-Jährige gegen 17.15 Uhr auf der Kasparstraße in Ohligs-Ost und wollte mit ihrem Fiat nach rechts in die Hansastraße abbiegen. Als sie ihr Auto darum abremste, reagierte allerdings ein sich hinter ihr befindlicher Golf-Fahrer zu spät und fuhr auf den Wagen der Frau auf.

Der Aufprall war so heftig, dass neben der 29-Jährigen auch ihre 48-jährige Beifahrerin sowie ein achtjähriges Mädchen, das ebenfalls im Fiat saß, verletzt wurden. Alle drei kamen später in ein Krankenhaus, wobei sich die Verletzungen des Kindes als so schwer erwiesen, dass das Mädchen stationär aufgenommen werden musste.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort