| 00.00 Uhr

Solingen
Anmeldungen für das Tanzfest sind ab sofort möglich

Solingen. Im Kulturmanagement haben die Vorbereitungen für das diesjährige Tanzfest begonnen. Bereits zum 29. Mal findet die Veranstaltung im Theater und Konzerthaus Solingen statt. Am 5. und 6. November werden Solinger Tanzgruppen wieder Tänze aller Stilrichtungen von der Klassik zur Moderne zeigen. Ab sofort sind die Anmeldungen möglich. Der Teilnahmebogen findet sich auf der Website des Theater und Konzerthaus (www.theater-solingen.de). Anmeldungen sind aber nicht nur im Internet, sondern auch per Post, Fax oder E-Mail möglich. Alle Rückfragen beantworte Manuela Hoor, die das Tanzfest für das Kulturmanagement betreut (Telefon: 2 90 24 34). Anmeldeschluss ist der 7. August.

"Es wäre schön, wenn sich auch Gruppen anmelden würden, die am Tanzfest noch nie teilgenommen haben", hofft Manuela Hoor auf viele neue Gesichter. Die deshalb auch alle Solinger auffordert: "Trauen Sie sich, das eigene Können einmal auf der großen, professionellen Bühne im Theater Solingen zu zeigen."

(red)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Anmeldungen für das Tanzfest sind ab sofort möglich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.