Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Solingen Ausflüger vergaßen Solinger im Auto

Solingen · Bei einem Bootsausflug von Bad Honnef nach Linz am Rhein hat eine Reisegruppe aus Solingen einen 74-jährigen Mitreisenden im abgestellten Auto vergessen. Der Senior habe sich am Sonntagmittag per Notruf bei der Polizei gemeldet und ruhig mitgeteilt, dass er im Auto eingeschlossen sei, berichtete die Bonner Polizei.

Er habe die Umgebung auch so genau beschrieben, dass ihn die Beamten finden konnten. Um dem stark schwitzenden 74-Jährigen helfen zu können, musste die Polizei die Seitenscheibe einschlagen. Der Senior wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Wie es passieren konnte, dass der Mann im Auto vergessen wurde, konnte auch der Fahrzeughalter nach seiner Rückkehr nicht erklären.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort