| 00.00 Uhr

Solingen
Auszeichnung für Licht im Raum Dinnebier

Solingen. Die Licht im Raum Dinnebier GmbH, die ihre kreative Schmiede im Gräfrather Lichtturm hat und hochwertige Leuchten in der eigenen Manufaktur in Wuppertal fertigt, ist ausgezeichnet worden: Der Rat für Formgebung hat das in Solingen, Wuppertal und Düsseldorf ansässige Unternehmen in der Kategorie "Industry Excellence in Branding" für seine herausragende Markenführung mit dem renommierten German Brand Award 2017 - Winner geehrt. Im Rahmen der Preisverleihung in Berlin konnten die Inhaber Jule Dinnebier und Daniel Klages die Auszeichnungs-Urkunde in Empfang nehmen: "Wir freuen uns sehr und sehen diese Auszeichnung, die von unabhängigen Markenexperten ausgelobt wurde, als echte Bestätigung von 60 Jahren Licht im Raum und unsere Leidenschaft für modernes Lichtdesign."

Der German Brand Award ehrt innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

(red)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Auszeichnung für Licht im Raum Dinnebier


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.