Solingen Auto prallte gegen Anhänger: Vier Verletzte

Solingen · Bei einem Unfall ist am Sonntagabend ein Auto gegen einen geparkten Anhänger gefahren. Die vier Insassen wurden verletzt, darunter zwei Kinder.

Gegen 20.20 Uhr, passierte der Unfall auf der Eichenstraße in Solingen. Das Auto, besetzt mit vier Personen darunter ein elfjähriges Mädchen, ein neunjähriger Junge, ein 45-jähriger Mann und der 45-jährige Fahrer aus Solingen, war in Richtung Unnersberger Allee unterwegs. Kurz vor der Einmündung Kiebitzweg fuhr es aus bislang unklarer Ursache nach links, streifte einen Laternenmast und prallte gegen einen abgestellten Anhänger, meldet die Polizei

Dieser wurde durch den Zusammenstoß um mehrere Meter nach vorne verschoben. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer und die weiteren Insassen leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Solinger in eine Klinik. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die gesamte Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort