| 00.00 Uhr

Solingen
Autofahrer unter Drogen - Wohnung durchsucht

Solingen. Cannabisgeruch im Innenraum des Autos eines 18-Jährigen hat jetzt zu der Durchsuchung einer Wohnung sowie zur Festnahme eines weiteren Mannes geführt. Der Autofahrer war am Donnerstagabend gegen 18.10 Uhr von der Polizei an der Schlagbaumer Straße angehalten und zunächst kontrolliert worden. Dabei wurde laut Polizei festgestellt, dass der 18-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt und zudem Betäubungsmittel mit sich führte. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall führten dann später zu der Wohnung eines 58-Jährigen in der City. Da dort verschiedene Substanzen sichergestellt wurden, wurde der Wohnungsinhaber festgenommen.

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Solingen: Autofahrer unter Drogen - Wohnung durchsucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.